Nummer 20170115
Projekt Projekt-Empfehlungen
Beschreibung Web und Programmier-Projekte für KMU
Mein Mandant erstellt moderne und flexible Web-Applikationen für KMU, Verbände und Interessengruppen. Die verwendeten Technologien überzeugen durch ihre Flexibilität und Robustheit. Der Betrieb und die Entwicklung wird vollständig in der Schweiz erbracht. Die Entwicklung einer eigenen Datenbank mit modularen Schnittstellen erlauben dem Hersteller eine umfangreiche Programmierflexibilität.
Opportunitäten Für diesen Mandanten empfehle ich verschiedene Projekte für die Umsetzung und Benutzung von Web-Applikationen. Von einfachen bis komplexen Anwendungen im KMU-Umfeld sind verschiedenste Anwendungen realisierbar.
Empfehlung
  • Mein Mandant hat mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Web-Applikationen
  • 15 Jahre Know-How
  • Kleines agiles Team
  • Professioneller Support
Kontaktaufnahme Die Kontaktaufnahme erfolgt als Empfehlung. Bei Interesse stelle ich den direkten Kontakt zum Mandanten her. Projektausarbeitung, Realisation und Preisfindung erfolgt direkt vom Kunden zum Hersteller. Ein Zwischenhandel ist ausgeschlossen.
Kontakt Gregor Fröhlich Telefon 077 204 8603 oder E-Mail hallo@gregorfroehlich.ch
Referenzen AHV Ausgleichskasse, Lungenliga, Raiffeisenbank, Schweizerischer Anwaltsverband, kleinere KMU’s.