Nummer 20170503
Projekt Soziales Familienhaus
Beschreibung Beteiligung soziales Familienhaus
Mein Mandant führt ein Projekt um für Familien mit einem schwerkranken oder behinderten Familienmitglied es zu ermöglichen, Ferien und Auszeiten nehmen und aufzuatmen zu können. Als Ziel werden in einer herrlichen Lage der Zentralschweizer Bergwelt ein Haupthaus und mehreren barrierefreien Ferienwohnungen eingerichtet. Die Wohnungen oder Zimmer werden an Familien mit schwerkranken oder behinderten Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Weitere Angebote wie tiergestütze Therapien und Coachings sind geplant.
Opportunitäten
  • Investition in eine gemeinnützige Stiftung
  • Investition in eine gemeinnützige Betreibergesellschaft
  • Investition für eine seriöse Rendite
  • Sicherheit einer stabilen Gewinnbeteiligung
Empfehlung Ich empfehle eine längerfristige Investition bis 5 Jahre. Für die Investition in die gemeinnützige Stiftung für den Besitz der Immobilie empfehle ich einen Investitionshorizont von bis zu 10 Jahren.
Kontaktaufnahme Die Kontaktaufnahme erfolgt über meine Person die als Vermittler auftritt. Ich sichere Ihnen absolute Diskretion zu.
Kontakt Gregor Fröhlich Telefon 077 204 86 03 oder E-Mail hallo@gregorfroehlich.ch