Nummer 20170615
Projekt Beteiligung Vertriebsgesellschaft
Beschreibung Pharma-Vertriebsgesellschaft mit Sitz in der Schweiz
Mein Mandant interessiert sich für einen oder mehrere finanzielle Partner, die sich an seinem Unternehmen beteiligen. Die Art der Beteiligung ist im Zusammenhang mit den Finanzierungsmöglichkeiten des Finanzgebers zu vereinen.
Opportunitäten
  • Beteiligung an einem zukunftsträchtigen Unternehmen
  • Marktverstärkung in der Pharma-Branche
  • Sicherheit einer stabilen Gewinnbeteiligung
  • Investition für eine seriöse Rendite
Beteiligungsform Kapitalbeteiligung, Anteilseigner oder Mitunternehmerschaft
Empfehlung Ich empfehle die Beteiligung eines finanziellen Investors für ein nachhaltiges und längerfristiges Engagement bis zu 5 Jahre. Die Beteiligungen können einzeln oder in mehreren Schritten erfolgen.
Kontaktaufnahme Die Kontaktaufnahme erfolgt über meine Person die als Vermittler auftritt. Ich sichere Ihnen absolute Diskretion zu.
Kontakt Gregor Fröhlich Telefon 077 204 86 03 oder E-Mail hallo@gregorfroehlich.ch
Referenzen Aus Diskretion wird auf die Bekanntgabe von Referenzen und Detail-Informationen verzichtet. Beim ersten persönlichen Gespräch werden die Detail-Informationen offen gelegt.